Kontakt

Ich stehe Dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. 

 

Am besten schreibst du mir ein Mail, eine SMS, WhatsApp oder verwendest das Kontaktformular, so bin ich am besten erreichbar.

Telefonisch bin ich immer schwer erreichbar, da ich von einem Kunden zum nächsten sause. Ich schreibe euch dann zwischen meinen Termin zurück.

 

 

Mein Arbeitsgebiet deckt in Wien folgende Bezirke ab:

2., + 3., 

10., - 15.,

23.,

südliche Wien-Umgebung - ausgehend von Gramatneusiedl

 

Kommst du aus einem anderen Bezirk, kann ich dir gerne in oder um die Hundezone im Prater Termine anbieten, oder in einem meiner Arbeitsbezirke.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag bin ich von 7:00 bis 20:00 für Einzeltrainings für euch da.

Sonntags ab 9:00 gibt es nur Termine für die Social Walks, Begegnungstrainings und Welpengruppen.

Bei Absage bitte Stornobedingungen beachten: zwischen 48-24 Std. vor Termin 50%, danach 100%. Siehe AGB Punkt 2.6

Kontaktformular

BITTE KONTROLLIERE DEINEN SPAM ORDNER, WENN DU MIR SCHREIBST! OFT LANDET MEINE ANTWORT DORT!

DATENSCHUTZ

Alle Daten, die du mir per Formular zur Verfügung stellst, werden sorgsam und dem Gesetz entsprechend behandelt. Die Datenschutzerklärung kannst unter dem Kontaktformular nachlesen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.