Bewertungen meiner Kunden

aus facebook und co

Mit Sarah habe ich die perfekte Hundetrainerin gefunden. Durch ihre höchst kompetente und einfühlsame Art, konnten wir unserem Liebling so viel tolle Sachen beibringen, die uns nicht nur den Alltag erleichtern, sondern uns auch verstehen lässt, wie unsere Maus mit uns kommuniziert. 

Wir sind so froh, Sarah zu kennen und können „happy dogs - every day“ sehr weiter empfehlen! Top top top!!!!!

-Ursula & Sydney

Wir arbeiten schon einige Zeit mit Sarah zusammen und ich kann einfach nur sagen, dass ich von der ersten Minute an von ihrer Arbeit begeistert war. Wir hatten anfangs große Probleme mit unserer Border Collie-Hündin Yuna. Sie war so gestresst und überfordert und seit der Geburt unserer Tochter verschlimmerte sich ihr Zustand nur noch mehr. Doch seit Sarah mit uns trainiert gibt es so viele großartige Fortschritte. Ohne ihre Hilfe hätten wir nie verstanden was unser Hund wirklich braucht. Ich bin ihr so dankbar und freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit :) 

Ihre Methoden sind genau das wonach ich gesucht habe. Ohne Gewalt, mit viel Geduld und super Tipps zur artgerechten Auslastung und Beschäftigung! einfach top!

 - Stefanie & Yuna

Die Stunden mit Sarah sind nicht nur für unsre ängstliche Sunny lehrreich, auch ich hab viel Spaß und lerne und lerne... Unglaubliches Gespür für das Tier, großes Wissen, merkbar viel Liebe für den Job - eine klare Weiterempfehlung an alle, die lernen wollen ihren Hund zu verstehen, zu fördern und fordern ohne zu überfordern oder zu bestrafen! Sunny und ich sind durch das Training mit Sarah so richtig zu einem Team geworden!

-Verena & Sunny

Seit über 2 Jahre trainiere ich schon mit Sarah. Dank ihr sind Thyson ich ich ein super Team geworden, sie ist immer für einen da und mit Herz und Seele dabei.

Wir sind froh dich gefunden zu haben danke Dir für alles😀

-Tatjana & Thyson

Ich habe Sarah durch Google gefunden und bin super froh darüber, sie gleich kontaktiert zu haben.

mein Hund "Sancho" ist mittlerweile 8 Jahre alt. erziehungstechnisch haben wir damals eigentlich nur die Welpenschule besucht und in den folgenden Jahren vieles selbst gelernt. ein großes Problem wurde mit der zeit aber das vorbei gehen (bzw. das zusammentreffen allgemein) bei anderen rüden. 

ich hab zwischendurch immer wieder Tipps von einigen "Trainern" bekommen, die die Situation aber nicht entschärft haben. aufgrund dessen, dass ich irgendwann selbst nur noch angespannt war, konnten wir aus unserem muster nicht heraus. 

leider habe ich angefangen, mich damit abzufinden und bin solchen Situationen so gut es ging aus dem weg gegangen. 

so verging die zeit und ich habe mich dem Trainer-Gesuche aufgrund von Skepsis ein bisschen verschlossen. leider vergessen wir menschen hierbei auch oft mal auf unser Bauchgefühl zu hören und lassen uns von Profis, die manchmal keine sind, sehr vieles einreden....

im nachhinein hätte ich auf so manche Tipps gerne nicht gehört und sie meinem Hund erspart.

umso glücklicher war ich mit der Entscheidung, mich nach so langer zeit an Sarah gewendet zu haben.

von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und schon der Fragebogen vor dem ersten treffen hat gezeigt, wie kompetent sie arbeitet und sich mit dem jeweiligen Hund auseinandersetzen will. Sarah hat alle unsere fragen beantwortet und uns klar gemacht, worauf wir auch zuhause bzgl. seiner Stimmungslage und Körperhaltung achten sollten.

sie hat mir in dieser Hinsicht wieder die Augen geöffnet und mich so manches anders betrachten lassen, außerdem ist mir jetzt bewusst, wie schlau mein Hund eigentlich ist und wie ich ihn gut und richtig fordern kann. er hat so viel Spaß dabei aufgaben zu erledigen und auch in der Trainingsgruppe auf der Wiese läuft er an rüden vorbei, wie ich es mir gar nicht mehr hätte vorstellen können. :-) 

wir führen seither wieder ein wesentlich enspannteres und auch aufregenderes leben. 

also für alle, die eine kompetente, engagierte, liebevolle Trainerin suchen, welche auf die Ansprüche jedes Hundes eingeht... zögert nicht euch helfen zu lassen, ich kann euch Sarah wärmstens empfehlen! 

außerdem macht es auch richtig Spaß... :-)

-Melanie & Sancho

Ich bin total begeistert von Sarah - wir haben vor 3 Wochen mit dem Training angefangen und können schon Riesen Erfolge sehen - Sarah erklärt sehr gut warum man was wie anders machen könnte und ihre Methoden klappen sehr gut auch drückt sie niemanden ihre Meinung auf sondern empfiehlt 🤗 ich bin sehr happy sie gefunden zu haben und kann sie sehr weiter empfehlen ! ♥️

-Nina & Ruby

5 Sterne und mehr. Ich bin Sarah Bedenik sehr dankbar. Sie geht sehr sorgsam und individuell mit Hunden um, was wohl mit großer Empathie als auch Erfahrung zu tun hat. Meine Hündin liebt sie, es ist unglaublich wie schnell sie Bindung zu ihr aufbaute. Was ich an Sarah Bedenik am meisten schätze ist: Erfahrung, Kompromissbereitschaft und Anpassung an die Situation, Empathie gefolgt von Timemanagement und Wissen und vor allem... Herz .....Sarah Bedenik trainiert Hunde nicht um sich selbst zu beweisen, wie viele andere Trainer es tun, sie lebt diesen Beruf und stellt das Wohlergehen des Hundes und seines Besitzers in den Vordergrund. Ich hätte es ohne ihre Hilfe mit meiner Hündin nicht geschafft...Herzlichen Dank Sarah

-Gabi & Nelly

Ich bin sehr dankbar dass mir Sarah empfohlen wurde! Sie ist eine äußerst kompetente und sehr liebevolle Trainerin, die alles genau und verständlich erklärt sowie das Verhalten der Hunde sehr gut deuten und erläutern kann! Das hilft mir sehr, da mir absolut die Erfahrung fehlt! Boris und ich freuen uns immer auf ein Wiedersehen und ich bin sehr dankbar über den positiven Fortschritt meines Hundes! Absolut empfehlenswert! Danke Sarah!! 😁

-Sandra & Boris

Eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Hundetrainerin. Sie hört sich die Probleme an und hilft immer weiter. Sie ist sehr geduldig und einfach hilfsbereit :). Ich kann sie nur weiterempfehlen.

-Beate & Felix

Sarah ist eine sehr kompetente, super Trainerin. Sie hat auf alle Fragen eine Antwort und ist auch für "Zwischendurch-Fragen" immer schnell erreichbar! Wir haben nach wenigen Besuchen schon einige Erfolge erzielt und freuen uns auf viele weitere. Ich fühle mich bei ihr seit dem ersten Zusammentreffen einfach gut aufgehoben!

-Petra & Simba

Nach langem Suchen einer geeigneten Hundeschule/Hundetrainerin sind wir auf Sarah gestoßen und sind sehr mit ihr zufrieden. Sie tritt sehr professionell und kompetent auf und hat für alle Fragen die richtigen Lösungsansätze parat. Das Training an verschiedenen Orten und von verschiedenen Themen ist ebenso grandios. Wir können Sie weiterempfehlen und geben daher 5 Sterne.

-Mario

Das Beste was meinem Hund und mir passiert ist , dass wir Sarah als Trainerin haben .

Sie lernt mir , meinen Hund Gewalt- und stressfrei zu einem verlässlichen , alltags tauglichen Begleiter zu erziehen.

Bei Problemen , egal welcher Art , hat sie stets wirksame und erfolgreiche Tipps oder Ratschläge.

Ich würde mir nie wieder einen Hund OHNE Sarah nehmen !!

Eine dankbare Regina Kaiser

-Regina & Theodor

Wir sind seit Juli 2018 überraschend Frauchen und Herrchen einer 8-jährigen Havanesermischlingshündin (ein Erbstück eines Elternteils) geworden. Da "Polly" die ersten 5 Jahre bei uns unbekannten Hundehaltern in Wien, anschließend 1 Jahr im Tierschutzhaus und danach 2 Jahre als "Begleithund" (von der Toilette bis in den Keller) unserer 91-jährigen Mutter verbrachte, hat sich jetzt gezeigt, dass "Polly" ein äußerst gestörtes soziales Verhalten gegenüber Artgenossen bzw. Menschen an den Tag legte.

Da wir mit unserem schon vorher erworbenen "Hundelatein" bald an unsere Grenzen gestoßen sind, ist uns durch eine liebe Bekannte unserer Tochter die Hundetrainerin Sarah empfohlen worden. Schon beim 1. Zusammentreffen hat unser "Kugelblitz Polly" Sarah akzeptiert und sie nicht als Eindringling empfunden. Sarah ist mit sehr viel Kompetenz und Feingefühl (unserer Polly und auch uns gegenüber) an diverse Lernprozesse herangegangen. Inzwischen bereitet uns auch das "Gassi gehen" viel Freude, denn nicht jeder Artgenosse ist für Polly ein " Feind". Sie tollt auch im Rudel mit und hat auch dort ihren Platz gefunden. Selbst das Clickertraining macht unserem "Kugelblitz" viel Spaß. Wir bleiben jedenfalls am Ball und beginnen unter Sarahs fachmännischer Anleitung mit der Gewöhnung ans "alleine zu Hause bleiben". Und auch das wird erfolgreich sein!

Vielen Dank Dir, liebe Sarah

-Helmut & Polly

Sarah konnte uns sehr helfen bei unserem Hund/Baby Problem...

sie hat viele hilfreiche Tipps, kann Infos gut rüber bringen und erklären außerdem ist sie immer super erreichbar bei nachfragen 👍👍👍

-Klara & Peppi

Sarah ist eine super Hundetrainerin,wir haben sehr viel gelernt von Ihr .Sie hat immer ein gute Tipp,oder Rat ,was unsrer sehr aktiver Balu betrifft.Sie hat uns beim schwierige Zeiten,wo Balu abgängig war sehr viel geholfen,und menge Leute mobilisiert😊 Ich bin froh das wir sie gefunden haben😊Kann sie nur empfehlen!

-Sylvia & Balu

Sarah arbeitet seit März 2018 mit unserer sehr aktiven Labradorhündin Lola seit dem Welpen Alter. Im Focus steht stets das Wohlbefinden des Hundes. Ihre große Erfahrung und Kompetenz erleichtern uns den Alltag durch präzise Anleitungen und Tipps. Wir freuen uns auf jede Trainingsstunde.

-Margit & Lola

Mit Sarah Bedenik von "Happy Dogs Every Day" arbeiten wir seit 4 Wochen um die Geräusch Angst unserer einjährigen Hündin Sidney in den Griff zu bekommen. Sarah hat uns äußerst kompetent und mit sehr viel Einfühlungsvermögen in kurzer Zeit entsprechende Hilfestellung gegeben, sodass wir täglich eine Verbesserung in Sidneys Verhalten bemerken. Die Tatsache, dass Sarah zu uns nach Hause kommt und unseren Hund (sowie uns Menschen) in vertrauter Umgebung trainiert, hilft ungemein. 

Nicht nur wir, sondern vor allem auch unsere Hündin, arbeiten sehr gerne mit Sarah und können ihre Kompetenz nur weiterempfehlen.

-Martha & Sidney