Kontakt

 

Ich stehe Dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Du erreichst mich täglich unter der Telefonnummer:

 

 

0676 / 603 71 69

 

oder unter der e-Mail Adresse:

 

sarah.bedenik@gmx.at

 

oder dem unten angeführten Kontaktformular.

 

Solltest Du mich telefonisch nicht erreichen, bitte ich Dich, mir eine Nachricht auf Band zu hinterlassen. Ich werde Dich, sobald es mir möglich ist, zurückrufen.

 

Bei e-Mails mit Anhang möchte ich Dich bitten, auf die Größe des Anhanges zu achten. Ich bitte Dich, Anhänge welche 10MB übersteigen, aufzuteilen bzw. wenn möglich, diese zu komprimieren.

 

Bei Fotos empfehle ich Dir, die Verwendung von JPG oder PNG Dateien.

 

 

 

Copyright (c) 2010 Sarah Bedenik

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.